#1

Story

in Story und Regelwerk 25.07.2013 14:46
von Eric | 308 Beiträge

20.05.2013, Lousiana:

Heute gegen Mitternacht ging gerade ein junger Mann von seiner Arbeit nach Hause. Seine Musik hatte er zu laut aufgedreht, als das er das um sich herum hätte mitbekommen können, denn nur einige Meter hinter ihm schlichen Vampire, die auf ihn aus waren, berichtete ein Augenzeuge. "Sie hatten ihn verfolgt und das schon seit dem er das Geschäft verlassen hatte. Sie waren regelrecht besessen von ihm. Doch der Mann hörte nicht, dass sich die Vampire ihm näherten. Es ist unglaublich was sich die Vampire für Rechte herausnehmen.." Bevor der Augenzeuge jedoch eingreifen konnte, wurde der junge Mann zu Boden gerissen und von 3 Vampiren regelrecht in Stücke gerissen. Erst als der Augenzeuge sich wagte aus dem Versteck zu kommen, sagte er ihnen, dass er die Polizei gerufen hätte und diese jeden Moment da sein konnte. "Ich hatte so Glück, dass keine Sekunde später tatsächlich eine Polizeisirene zu hören war, denn eigentlich hatte ich noch nicht diese gerufen. Glück im Unglück würde ich sagen, ... zumindest für mich." Die Vampire flohen und die nun schließlich doch verständigte Polizei traf kurz darauf ein um den Leichnam zu identifizieren und wegzuschaffen.

Es gibt Vampire, die ernähren sich von Blut und es gibt wieder welche, die ernähren sich von künstlichen Blut, welche extra für sie gemacht werden. Nachdem die Welt von ihrer Existenz erfahren hatten, mussten sie nach gescheiterten Versuchen - sie auszurotten - akzeptieren und ihnen eine andere Möglichkeit bieten sich zu ernähren.
Doch nicht alle Vampire halten sich an diese Regeln, manche spielen lieber nach ihren Regeln und ihnen ist es egal, wer dabei zu Schaden kommt.

Nach und nach wollen sich die Vampire hocharbeiten in die großen Regierungshäuser, damit nach der Zeit die Welt ihnen gehören kann, damit die Vampire mehr Rechte haben können.

Die Menschen sind meistens wohl mit ihnen gesinnt und liefern sich gerne als Nahrung aus oder um die sexuellen Triebe mit ihnen auszuleben, oder sie akzeptieren sie einfach so, als Mitmenschen, geben sich jedoch nicht mit ihnen ab. Manche wiederum wollen die Vampire tot sehen, daher gibt es verschiedene Gruppen, Organisationen - welche diesem Verlangen nachgehen und die Vampire Stück für Stück ausrotten wollen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: