#1

Charabewerbung

in Charabewerbung 26.07.2013 01:34
von daydreams | 12 Beiträge

Zu allererst bedenke, dass wir ein FKS 18 Forum sind. Bei uns gilt nicht die Regel 'Aber in drei Tagen bin ich ...' Es ist uns egal, wie alt du in 3 Tagen bist, sondern wie alt du JETZT bist.

Was wir über dich wissen wollen:
• Wie alt bist du?
• Welchen Ava hast du dir überlegt?
• Welche Story? Kannst du diese auch kurz in einem Probepost umsetzen?
• Welchen Beruf möchtest du haben?
• Hast du genug Zeit um deiner Rolle auch gerecht zu werden? (Hier ist nicht gemeint, dass du laufend 24/7 online sein sollst, sondern ob du auch Zeit hast deinen Charakter zu playen, ansonsten lohnt es sich nicht.)


und die aller wichtigste Frage:

• Kannst du damit umgehen, wenn deinem Charakter etwas gravierendes passiert? Mit Gewalt, Tod und Schlägen? (Deswegen auch FSK 18 ;))

Wenn du diese Fragen alle beantworten kannst, dann schreib uns und wir reden darüber. ;)

LG. Das Team

nach oben springen

#2

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.07.2013 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, hiermit bewerbe ich mich einfach mal auf einen Charakter und würde dazu dann auch gerne einen Probepost machen.

Was wir über dich wissen wollen:
• Wie alt bist du? -- 22 Jahre
• Welchen Ava hast du dir überlegt? -- Nina Dobrev
• Welche Story? Kannst du diese auch kurz in einem Probepost umsetzen? -- Story würde ich in einem Probepost schreiben, wenns okay geht???
• Welchen Beruf möchtest du haben? -- Stripperin und Barkeeperin in diversen Club´s der Stadt (immer wieder wo anders, da Vampirin...)
• Hast du genug Zeit um deiner Rolle auch gerecht zu werden? (Hier ist nicht gemeint, dass du laufend 24/7 online sein sollst, sondern ob du auch Zeit hast deinen Charakter zu playen, ansonsten lohnt es sich nicht.) -- Hab ich :-)

und die aller wichtigste Frage:

• Kannst du damit umgehen, wenn deinem Charakter etwas gravierendes passiert? Mit Gewalt, Tod und Schlägen? (Deswegen auch FSK 18 ;)) -- Ich kann damit sehr gut umgehen. Ich mag das sogar sehr gerne, wenn sowas im Play passiert. Auch bei meinem Charakter.

Damit habe ich alle Fragen beantwortet. Wie geht es denn jetzt weiter? :-)

nach oben springen

#3

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.07.2013 20:00
von daydreams | 12 Beiträge

Hey lieber Gast, finde super, wie du die Fragen beantwortet hast.
:D Natürlich gehen Ava sowie der Beruf klar, auch dass du deine Story in dem Probepost machen möchtest :)
Du könntest gerne im Fangtasia arbeiten, welches Eric gehört! wenn du möchtest. :)

Probepost Nina Dobrev Hier hast du den Link von deinem Probepostplatz :D

nach oben springen

#4

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 27.07.2013 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was wir über dich wissen wollen:
• Wie alt bist du?
- 20
• Welchen Ava hast du dir überlegt?
- Grace Phipps
• Welche Story? Kannst du diese auch kurz in einem Probepost umsetzen?
- Würde sie lieber in einem Probepost umsetzen
• Welchen Beruf möchtest du haben?
- Barkeeperin
• Hast du genug Zeit um deiner Rolle auch gerecht zu werden? (Hier ist nicht gemeint, dass du laufend 24/7 online sein sollst, sondern ob du auch Zeit hast deinen Charakter zu playen, ansonsten lohnt es sich nicht.)
- Sonst wäre ich nicht hier :'D
und die aller wichtigste Frage:

• Kannst du damit umgehen, wenn deinem Charakter etwas gravierendes passiert? Mit Gewalt, Tod und Schlägen? (Deswegen auch FSK 18 ;))
- Bin für alles offen und relativ neutral.

nach oben springen

#5

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 27.07.2013 14:47
von Eric | 308 Beiträge

Hey Lieber Gast.
Freut mich, dass du mitmachen möchtest und dann sag mir doch bitte noch den Namen für deinen Charakter.
Ansonsten gefällt mir sehr gut, was du ausgefüllt hast und du kannst direkt mit dem Probepost anfangen, hetz dich nur nicht und lass dir Zeit, soviel du brauchst. :)

Probepost Barkeeperin^^
Lg. Eric.

nach oben springen

#6

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 31.07.2013 21:05
von Isaac Lahey
avatar

Hey Hey ihr Lieben =)

Joa, man kann sich ja denken was ich will xDDD mich bewerben :D

Also PB ist älter als 18^^ schicke 22 um genau zu sein :D
Ava möchte ich den guten Daniel Sharman haben...
Storytechnisch muss ich mir das alles noch überlegen, er soll auf jeden Fall nen Vamp sein. Vom Charakter her eher ein selbstverliebtes Machoarschloch :D hat aber gut Humor und so also ja^^ muss ich mir noch genau überlegen.
Probepost kann ich machen wenn man will^^
Puuh, welchen Beruf....kann ich das noch überlegen? xD Ansonsten entscheid ich mich ganz spontan für nen Barkeeper xD
Ich sag mal so, ich hab Tage da bin ich gut aktiv, gibt aber auch Tage wo ich einfach kaputt bin also kann ich nun nicht versprechen jeden Tag zu posten :) rein schauen werde ich jeden Tag aber :)
Zur letzten Frage: OH JA ICH KANN DAMIT UMGEHEN =D haha :D wenn die anderen auch damit umgehen können wenn mein Kerlchen böse wird :D

Name des Charas wäre...Tadaaaa^^ Isaac lahey...kann mir bei dem AVA keinen anderen namen vorstellen und hoffe das geht klar :D

Sooo, ich hoff ich hab nix vergessen^^ liebe Grüße :D

nach oben springen

#7

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 31.07.2013 21:10
von Eric | 308 Beiträge

Hey Isaac :D

Freut mich, dass du Interesse hast ... der Ava sowie Name geht klar, auch dass du nicht jeden Tag aktiv sein kannst. Bin ich ja auch nicht.^^
Wer hier nicht mit bösen Kerlchen klar kommt, sollte auch nicht hier mitmachen dürfen^^ Sonst fließen noch Tränchen, die keiner sehen will! ;D Wegen dem Beruf, das geht klar, können wir aber noch näher besprechen, sowie deine Story. :D

Hier hast du den Link für deinen Probepost: Probepost Isaac

Lg Eric^^

nach oben springen

#8

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 08.08.2013 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine Frage , ist das was Eric als 2. sucht eine Beziehung ( Freundin) weil ich das nicht ganz verstehe ^^

nach oben springen

#9

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 08.08.2013 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh wie ich sehe ist das schon vergeben ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: